Der Altar der Steinkirche

Anzeige:
Der Altar der Steinkirche

Hier sehen Sie den Altar, welcher sich sowohl optisch als auch vom Höhenniveau her von seiner Umgebung abhebt. Dieser kleine, von der übrigen Höhle deutlich abgegrenzte Raum besitzt die besondere Eigenheit - kaum ein Besucher der Steinkirche setzt seinen Fuß dort hin. Vielleicht verfügt dieser Höhlenraum über spezielle Eigenschaften, die wir nicht kennen, aber unbewußt ahnen?

Das Geländer im Hintergrund sperrt einen in die Tiefe führenden und mit einem Gitter verschlossenen Gang ab. Er wurde durch das im Karstgestein fließende Wasser erschaffen und vom Menschen künstlich erweitert. Heute ist dieser Gang, welcher möglicherweise einst als Versteck oder Fluchtweg diente, im unteren Bereich verschüttet.

 


Anzeige:

Weitere Informationen:
Bilder von der Steinkirche | Die Steinkirche

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm