Ein riesenhaftes Felsengesicht hinter Bäumen

Ein riesenhaftes Felsengesicht hinter Bäumen

Die Formen der Granitfelsen im Gebiet der Hohneklippen sind immer wieder für eine Überraschung gut. Hier hat sich hinter den Bäumen doch tatsächlich ein Riese aus Stein versteckt! Deutlich kann man sein Gesicht mit der langen spitzen Nase und dem übergroßen Schnauzbart erkennen. Leider ist nicht zu sehen, ob er dem Wanderer wohlgesonnen ist. Für Menschen mit viel Phantasie und Freude am Detail sind die Hohneklippen jedenfalls ein wahres Paradies.

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Die Hohneklippen | Bilder von den Hohneklippen

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm