Das Freizeitbad Albertine in Harzgerode

Anzeige:
Das Freizeitbad Albertine in Harzgerode  
Harzgerode - Im Freizeitbad Albertine  
Das Freizeitbad Albertine in Harzgerode wurde vor wenigen Jahren völlig neu gestaltet und empfängt seine Besucher jetzt mit verschiedenen Attraktionen auf einer Gesamtfläche von mehr als 50.000 Quadratmetern. Sie finden hier Planschbecken für Kinder, ein Erlebnisbecken für Nichtschwimmer sowie ein "normales" Schwimmbecken. Das Gesamtbild der Anlage aber beherrscht die 65 Meter lange Wasserrutsche.
Neben diesen Wassereinrichtungen gibt es auf dem Gelände mehrere Liegewiesen, einen Spielplatz für Kinder, einen Beachvolleyball-Platz sowie eine Minigolfanlage mit 18 Bahnen. Ein kleines Terassen-Café sorgt für das leibliche Wohl.

Das Freizeitbad Albertine hat während der Badesaison täglich geöffnet (sonntags bis donnerstags von 10 Uhr bis 19 Uhr und freitags und samstags von 10 Uhr bis 20 Uhr). Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu anderen Freizeitbädern relativ günstig.

 


Anzeige:

Weitere Informationen:
Harzgerode | Der Stadtplan von Harzgerode | Die Harzer Teiche | Baden im Harz

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm