Der Forstmeister-Sietz-Weg

Der Forstmeister-Sietz-Weg

Was würde wohl Forstmeister Sietz sagen, wenn er den Zustand des nach ihm benannten Weges sehen könnte? Erfreut wäre er mit Sicherheit nicht, denn der Wanderweg am Osthang des Renneckenberges überrascht die hier Entlangkommenden mit stets neuen Hindernissen. Das Vorwärtskommen wird dadurch erheblich erschwert, weshalb Personen mit körperlichen Einschränkungen diese Route unbedingt meiden sollten.

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Der Renneckenberg | Bilder vom Renneckenberg

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm