Die besondere Wandermotivation - Der Wegweiser zur Freibierquelle

Anzeige:
St. Andreasberg - Wegweiser zur Freibierquelle

Wandern ist eine beliebte und gesunde Freizeitaktivität und an vielen Stellen im Harz möglich. Es ist für fast jedermann realisierbar, da es ohne nennenswerten finanziellen und logistischen Aufwand betrieben werden kann. Leider sind gewisse Tendenzen vorhanden, das Wandern zu kommerzialisieren. Das darf nicht übersehen und auch nicht gutgeheißen werden. Es gibt aber ebenso Hoffnung durch Bemühungen in entgegengesetzter Richtung. So stellt z.B. dieses Hinweisschild in St. Andreasberg mit Sicherheit eine besondere Motivation für zahlreiche Wandersmänner und -frauen dar. Es sei an dieser Stelle allerdings schon einmal vor allzu überzogenen Erwartungen gewarnt ;-)

 


Anzeige:

Weitere Informationen:
Die Freibierquelle | St. Andreasberg | Bilder aus St. Andreasberg | Noch mehr kuriose und ungewöhnliche Bilder aus dem Harz

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm