Rätselhafter Harz
Ein Bär am Waldrand

Ein Bär am Waldrand - ein Puzzleteil

Der Luchs wurde im Harz wieder erfolgreich angesiedelt, der Wolf ist gerade dabei, seinen angestammten Lebensraum zurückzuerobern. Und nun lebt auch wieder ein Bär im Harz? Oder handelt es sich bei diesem Meister Petz am Waldrand nur um eine Imitation, einen offensichtlichen Pappkameraden? Wie dem auch sein - der Bär steht jedenfalls nicht zufällig dort. Und das Umfeld ist zumindest teilweise auch nicht typisch für den Harz. Es erinnert eher an die Heimat eines Anderen. Doch welcher Andere? - Und welche Heimat gehört hier eigentlich zu wem?

 


Anzeige:

 Der Harz-Krimi: Im Schatten der Hexen: Mitternacht im Garten des Todes - Ein Harzer-Hexen-Stieg-Thriller (Im Schatten der Hexen / Jage nicht, was Du nicht töten kannst!)

Weitere Informationen:
Die "Harzlife-Harz-Mysterien" | "Harzlife-Harz-Mysterium"-Puzzleteile

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm