Nachts sind alle Katzen grau

Dieses Lustspiel von Imre Bencsik wird vom Modeburg-Theater Magdeburg e.V. präsentiert.

Aus dem Inhalt:
Dr. Robert Zalan ist ein erfolgreiche Psychiater. Er hat verschiedene Methoden entwickelt, seine Patientinnen auf seiner Couch zu "behandeln".
Seine Frau Mary entdeckt aber diese Seitensprünge. Dr. Zalan bietet ihr die Möglichkeit zur Revanche an, plant aber, im letzten Augenblick doch selbst zur Stelle zu sein.
Allerdings hat er diese Rechnung ohne Mary, Johannes und Hilda gemacht...

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Veranstaltungen der Waldbühne Altenbrak im Jahr 2005

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum