Harzvorlandidylle mit Pferden

Harzvorlandidylle mit Pferden

Am Fuße der Harzer Berge gibt es so manches idyllische Fleckchen Erde zu entdecken - so wie hier am Fuße der Harzer Berge bei Wienrode. Wer dem Streß und der Hektik des Alltags entfliehen möchte, kann an diesem arkadischen Platz seine Ruhe auf Zeit finden.

Friedlich sind die Pferde mit ihrer Nahrungsaufnahme beschäftigt - und genau so friedlich ist die gesamte Szenerie am Ortsrand von Wienrode. Noch ist ein solcher Anblick im nördlichen Harzvorland keine Seltenheit, aber wie lange wird diese Idylle wohl Bestand haben?

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Wienrode | Bilder aus Wienrode

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm