Blick in das Innere der Gaststätte auf der Viktorshöhe

Blick in das Innere der Gaststätte auf der Viktorshöhe

Wo einst das Leben pulsierete, blättert der letzte Putz von der Decke. Einen trostlosen Anblick bietet heute die ehemalige Ausflugsgaststätte auf der Viktorshöhe. Die letzte Tasse Mokka Fix ist längst ausgetrunken und auch die letzte Flasche Goldbrand schon lange leer. Kein noch so wagemutiger Investor wird wohl in diese Ruine noch einen einzigen Cent investieren - obwohl ihre Lage eigentlich nicht schlecht ist. Aber vielleicht entsteht ja an diesem Standort eines Tages etwas ganz Neues?

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Der Ramberg | Bilder vom Ruinenareal Viktorshöhe

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm