Bauarbeiten am Hexenhaus auf dem Hexentanzplatz

Anzeige:
Bauarbeiten am Hexenhaus auf dem Hexentanzplatz

Da hat doch jemand die Bauzeichnung falsch herum gehalten! Beim Bau dieses Hauses wurde doch tatsächlich mit dem Dach begonnen! Hat man denn sowas schon mal gesehen? (Ja, die ursprüngliche Idee zu diesem Haus stammt nicht aus dem Harz, aber das ist ein anderes Thema...)

Hatten die Verantwortlichen in den heißen Sommertagen des Jahres 2014 die falschen Getränke zur Erfrischung zu sich genommen oder waren sie einfach nur verhext? - Was solls - nun steht auf dem Hexentanzplatz das Hexenhaus falsch herum. Die Hexe hat sich daran gewöhnt und die Besucher haben ein weiteres außergewöhnliches Fotomotiv.

 


Anzeige:

Weitere Informationen:
Der Hexentanzplatz | Bilder vom Hexentanzplatz

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm